Nadelstadel - die Links ( Fenster schließen = schließen )
Eine sehr schöne WebSite in Form eines Blogs präsentiert Alfredo Marques unter diesem Link oder dem Navigationsbutton rechts finden. Dort findet man alles über historische Anstecknadeln der Firmen Mercedes, Daimler, Benz, Maybach sowie ausgesuchte Top-Stücke anderer Hersteller. Die Liste mit den neuesten bei ebaY versteigerten "Krachern" wird ebenfalls ständig aktualisiert!
Eine weitere WebSite mit einer Übersicht meiner Tauschnadeln kann man unter diesem Link oder dem Navigationsbutton rechts finden. Dort finden sich zwar keine Informationen zu Herstellern, Prägefirmen usw., die Seite enthält aber eine Übersicht der aktuell zum Tausch vorhandenen Vorkriegsbroschen.
Sollte ich historische Anstecknadeln bei ebaY versteigern, gelangt man hiermit oder dem Navigationsbutton rechts zu meinen Auktionen.
Meine "mich"-Seite bei ebaY findet man hier oder durch Klick auf den Navigationsbutton rechts. Dort ist z.B. eine Zusammenstellung von Abzeichen aus dem erweiterten Automobilbereich und der Zeit vor 1940 zu sehen.
Zum Glanzlicht unter den "mich"-Seiten in dieser Richtung findet man über diesen Link bzw. den Navigationsbutton rechts. Dort ist die sog. "Top-Lage" eines befreundeten Sammlers zu bestaunen.
Eine sehr schöne Zusammenstellung bietet auch diese "mich" - Seite eines befreundeten Sammlers, zu der man auch durch Klick auf den Navigationsbutton rechts gelangt.
Weitere Angebote an historischen Anstecknadeln hält dieser Sammlerfreund auf seiner eigenen WebSite bereit, bei der sich ein Besuch durch Klick auf den Link oder den Navigationsbutton rechts jederzeit lohnt.
Eine noch im Aufbau befindliche WebSite ist die des Sammler-Ring Historischer Kraftfahrzeug-Abzeichen, welcher allen Sammlern mit entsprechenden Interesse prinzipiell offensteht. Für Kontakt bitte auf den Link oder den Navigationsbutton rechts klicken.
Die Aufzählung dieser Links wäre nicht vollständig ohne die meines Wissens erste Seite überhaupt zum Thema historische Anstecknadeln von PINBOX.
Zum Schließen des Fensters verwenden Sie bitte diese Schaltfläche Fenster schließen oder die entsprechende oben rechts.